.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}
KÜNSTLER | DJs | BANDS

Markdown

Writing in Markdown format is a simple and fast way to add styled text to your web pages.

  • Ordered and Unordered Lists.
  • Simple Links: Stacks can use Markdown Syntax too.
  • Simple formatting: Bold and Italic.
  • Code snippets: 10 PRINT "HELLO WORLD"
Gastgeber-Event bietet auch in Notfällen einen kompetenten Service und einen schnellen Ersatz für den DJ - / Künstler Einsatz. Die verschiedenen Künstler sind erstklassige Kenner aus der Branche und stellen sich auch auf jedes Publikum ein. Wir sind keine typische Künstler-Agentur, sondern arbeiten partnerschaftlich mit den Künstlern aus der Szene zusammen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

DJ in NRW bei dj-mixx.de: ✓Hochzeitsparty, ✓Firmenfeier, ✓TOP-Angebote, ✓100 % Party & Top Equipment. Jetzt DJ für Hochzeit oder Firmenfeier...

DJ - POSTUPA

DJ / Moderation / Producer
A-Z Musik / House / Black-Music / Party 80s - 90s


DJ - MIXX ist seit über 25 Jahren in der Musikwelt unterwegs und konnte seine Erfahrungen in verschiedenen Diskotheken und Clubs sammeln, wie z.B.

Locations:

  • La Fontaine
  • Prisma (Dortmund)
  • PM (Moers)
  • Tarm - Center (Frechen)
  • Cafe Cuba (MG)
  • uvm.

Booking
Now

DJ - GRANATI

DJ / Moderation / Producer
A-Z Musik / Pop / Schlager / Pianist / Live Musik / 80s - 90s

DJ - Granati ist seit über 30 Jahren erfolgreicher Produzent und DJ. Er arbeitete unter anderem mit RUN DMC und hatte mehrere Hits in den Charts.

Produktionen:

  • Böhser Abdul
  • 2Pride
  • DJ-Granati
  • O.N.B. (Israelites)
  • u.v.m.
Booking
NOW

DJ - STB

DJ
A-Z Musik / House / Dance / 80s - 90s / Latino

DJ - STB ist seit über 25 Jahren als DJ unterwegs und begeistert in verschiedenen Clubs im Bundesgebiet.

Locations:

  • Brückenforum Bonn
  • Herbrands Köln
  • Rennbahn Krefeld
Booking
NOW

DJ-Rock

DJ / Moderation / Producer
A-Z Musik / House / Black-Music / Party


PRO DJ
folgt…

DJ-Daniel

DJ
A-Z Musik / Schlager / 70er / 80er / 90er


DJ-Daniel ist seit knapp 20 Jahren für dich auf den besten Partys
unterwegs.
Die Musikauswahl reicht individuell von den 70ern an über 80er, 90er,
2000er, Partyklassiker, Schlager, Charts, Black, House, Festival...

PRO DJ
folgt…

Joe Kiki

Sänger
A-Z Musik | Reggae
Meine Musik
Was zunächst einmal unbezahlbar ist, ist das Talent, für welches ich sehr dankbar bin, weil ich es geschenkt bekommen habe. Das Talent alleine reicht aber nicht aus, um ein Künstler zu sein.
Ich lebe seit meinem 15. Lebensjahr für die Musik und habe alle anderen Tätigkeiten hinten angestellt. Es vergeht bis heute kein Tag, an dem ich nicht weiter daran arbeite: Musiktheorie, Klavier, Saxophon, Gitarre und Mundharmonika.
Damit komme ich zu den Dingen, die besser kalkulierbar sind – die Instrumente.

Sänger | Künstler
folgt…
Klicken Sie sich doch einfach mal durch…

DJ in NRW bei dj-mixx.de: ✓Hochzeitsparty, ✓Firmenfeier, ✓TOP-Angebote, ✓100 % Party & Top Equipment. Jetzt DJ für Hochzeit oder Firmenfeier...